Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch. Hier könnt ihr uns ein Feedback hinterlassen. Wir sind euch sehr dankbar darfür, dass es ein „sauberes“ Gästebuch bleibt.

 

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Embacher Martin Embacher Martin schrieb am Juni 19, 2016 um 2:07 pm
War super WE, schnelle Races und eine funktionierende Organisation. Hoffe auf nächstes Jahr. Danke.
Administrator-Antwort von: OK Dragrace
Vielen dank
Dunna Dunna schrieb am Juni 19, 2016 um 9:23 am
Super geniale Event hend er da uf Beo gstellt!! Gueti Stimmig, sympathische Speaker! Krönig sind die zwei Bands gsi! Also, nächstes Jahr bitte au wieder!!! Geil isch es gsi und absolut wiederholigs bedürftigt!!!
Administrator-Antwort von: OK Dragrace
Merci vill mal ! Mit so ama Publikum und so Fahrer chans jo ned schiaf goh !
Aargauer Aargauer schrieb am Juni 13, 2016 um 6:19 pm
Zieht ihr den Anlass bei jedem Wetter durch?
Administrator-Antwort von: OK Dragrace
Wir versuchen alles um den event durchzuziehen. Doch garantieren können wir nichts.... Bis bald
Thurgauer Thurgauer schrieb am Januar 25, 2016 um 5:41 pm
Freu,freu, wird sicher an megageila Event im Oberland
Administrator-Antwort von: OK Dragrace
Aber sicher ! Auch wir freuen uns jetzt schon
Adrian Ewald Adrian Ewald schrieb am Januar 19, 2016 um 10:05 am
Verstecked de Röteli! De Gürkli chunt mit sinre Tektylota!
Administrator-Antwort von: OK Dragrace
Röteli gits zum glick gnuag im Bindnerland ?

Willkommen im Dreck Freunde der Nacht